Welt

Er gewann Millionen im Lotto, findet aber keine Frau

Er besitzt teure Autos, ein Kaffeehaus, viel Geld – und doch ist er unglücklich. Lottogewinner Kürsat Y. sucht eine Frau für den Rest seines Lebens.

Heute Redaktion
Kürsat (41) mit seinem neuen Flitzer
Kürsat (41) mit seinem neuen Flitzer
Screenshot Instagram

Suche Traumfrau – biete Porsche, Ferrari und 9 Millionen Euro! Kranführer Kürsat Y. (41) aus Dortmund (Deutschland) räumte im Lotto den Jackpot ab. Der Türke gönnte sich zwei Luxusschlitten, kaufte sein Lieblingskaffeehaus. Nur privat hat er noch Pech und ist Single.

"Ob blond oder brünett ist mir egal. Ich will mich einfach verlieben", so Kürsat gegenüber "Bild". Er will jetzt eine Frau finden, mit der er reisen kann und später eine Familie gründen. "Einfach eine Frau, der ich bedingungslos vertraue – mit der ich den Rest meines Lebens verbringe."

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com