Szene

Er ist pleite und hat Werner-Klage am Hals

Schaut gar nicht gut aus für den amtierenden RTL-Dschungel- König Joey Heindle (19)! Wie gewonnen, so zerronnen - oder so ähnlich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Schaut gar nicht gut aus für den amtierenden RTL-Dschungel- König Joey Heindle (19)! Wie gewonnen, so zerronnen – oder so ähnlich.

Laut "Bild" ist er pleite, hat nicht einmal mehr eine Bankomatkarte. Und jetzt droht auch noch juristisches Ungemach, denn Manager Helmut Werner beharrt weiterhin auf die Richtigkeit und Einhaltung seiner Verträge mit Joey – der ja davon nichts wissen will und sich trotz Ultimatum nicht gemeldet hat.

Jetzt lässt Werner über seinen Anwalt ausrichten: "Die Feststellungsklage ist bereits beim Landesgericht für Zivilrechtssachen in Wien eingereicht!"

;