Er ist wieder da! Wendler meldet sich nach Insta-Sperre

Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler
Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendlerpicturedesk
Seit der Instagram-Sperre war von Michael Wendler nichts mehr zu hören. Jetzt meldete er sich auf Lauras Seite. 

Weil er krude Verschwörungstheorien auf Instagram verbreitete, wurde er von der Plattform gesperrt. Seitdem war von dem Schlagerbarden nichts mehr zu hören. 

Wendler kommt in Lauras Insta-Story vor

Doch nun ist er wieder – und zwar auf Lauras Insta-Seite. Die 20-Jährige teilte ein Video, das sie und den Wendler ohne Mund-Nasenschutz in einem Einkaufszentrum zeigt. "Das ist mein Schatz. Was machen wir hier, Schatz?", meint sie in dem Clip zu ihrem Wendler, der ihre Fans kurz begrüßt. "Shoppen", antwortet er. Auf weitere Videos mit ihm verzichtete Laura vorerst. Stattdessen verriet sie ihren 619.000 Followern, was es zum Essen gab: Bruschetta und Salat. 

Mit diesen Postings will Laura vermutlich erneut ihren Followern beweisen, dass es zwischen ihr und ihrem Mann nicht kriselt. Zuletzt kursierten Gerüchte, die 20-Jährige hätten den Wendler verlassen und würde an der TV-Show "Masked Singer" teilnehmen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Michael WendlerLaura MüllerInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen