Welt

Er kam zu früh – Teenager klagt Prostituierte

Ein 18-Jähriger kaufte sich eine Stunde mit einer Prostituierten. Weil er schon nach zehn Minuten kam, hat er die Dame angezeigt.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Teenager klagte eine Prostituierte, weil er sich von ihr betrogen fühlte.
Ein Teenager klagte eine Prostituierte, weil er sich von ihr betrogen fühlte.
Bild: Fotolia

Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken muss sich mit einem außergewöhnlichen Fall beschäftigten. Ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Saarwellingen im deutschen Saarland hat Anzeige gegen eine Prostituierte eingereicht, weil sie ihn zu früh zum Orgasmus brachte.

Der junge Mann war mit der 26-jährigen Rumänin über eine Internetplattform in Kontakt getreten. Er buchte eine Stunde für sexuelle Dienste und bezahlte die 160 Euro dafür im Voraus, bezieht sich der "Trierische Volksfreund" auf die zuständige Polizei.

Prostituierte ignorierte Wünsche des Freiers

Bei dem Treffen habe ihn die Frau dann aber lediglich mit der Hand stimuliert und sämtliche Aufforderungen des Teenagers, aufzuhören, weil er sonst schon kommen werde, ignoriert. Nach zehn Minuten hatte er einen Orgasmus.

Die Prostituierte habe die vereinbarte Leistung nicht erbracht, ihn bewusst getäuscht, klagte der junge Mann. Der Fall liegt nun bei der Staatsanwaltschaft, die entscheiden muss, ob zu kurzer Sex Betrug sein kann. (20 Minuten)

(red)