"The Movie Critic"

ER könnte auch Teil von Tarantinos letztem Film werden

In seinem 10. und wohl auch letztem Film holt sich Tarantino wohl erstmals einen der bekanntesten Hollywoodschauspieler. 

Heute Entertainment
ER könnte auch Teil von Tarantinos letztem Film werden
Quentin Tarantino macht bald Schluss. 
IMAGO/ABACAPRESS

Es ist ja schon im Umlauf, dass Starregisseur Quentin Tarantino plant, einen seiner Lieblinge wieder für seinen wohl letzten Film "The Movie Critic" auf die große Leinwand zu holen. Die Rede ist von Brad Pitt, der auch schon in anderen Filmen des Regisseurs mitgewirkt hat. Er war bei "Once Upon a Time ... in Hollywood" und "Inglorious Basterds" mit dabei. 

Klar war von Beginn seiner Karriere, dass Quentin Tarantino genau zehn Filme machen möchte (Fortsetzungen wie "Kill Bill 2") und dieser wird nun "The Movie Critic" sein, der schon 2025 in die Kinos kommen soll. Darin wird die Geschichte eines Filmkritikers in den 1970er-Jahren erzählt, der für ein Porno-Magazin über Mainstreamfilme schrieb. 

Tarantino holt sich einen Action-Helden

Und nun soll laut Brancheninsider Jeff Sneider ein ganz spezieller Hollywoodstar im Gespräch um eine Rolle im letzten Streifen von Tarantino sein: Tom Cruise ist für seine Action-Rollen in "Mission: Impossible" und "Top Gun" weltbekannt. Fans zeigen sich begeistert von der möglichen Zusammenarbeit Tarantinos und Cruises. Nur einer dürfte von der möglichen Rolle nicht gerade begeistert sein. 

Tom Cruise ist eigentlich ein Action-Held 
Tom Cruise ist eigentlich ein Action-Held 
IMAGO/Everett Collection

Ein ewiger Streit?

Problem daran könnte nur sein, dass sich Pitt und Cruise ja nicht gerade gut verstehen. Bei den Dreharbeiten 1994 zu "Interview mit einem Vampir" gerieten die beiden Hollywoodstars immer wieder aneinander. Cruise soll Pitt schlussendlich sogar so genervt haben, dass er begonnen habe ihn zu hassen. Was damals genau passiert ist, ist aber nie gänzlich aufgeklärt worden und vielleicht haben sich nach knapp 30 Jahren ja auch die Wogen geglättet...

Bildstrecke: VIP-Bild des Tages

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Quentin Tarantino plant, seinen letzten Film "The Movie Critic" zu drehen, in dem der Hollywood-Star Brad Pitt mitspielen wird
    • Es wird erwartet, dass auch Tom Cruise eine Rolle im Film übernehmen könnte, was viele Fans freudig begrüßen, obwohl angeblich eine persönliche Feindschaft zwischen Pitt und Cruise besteht
    • Es ist der erste Film des Regisseurs, in dem Cruise mitspielen könnte und dieser soll 2025 in die Kinos kommen
    red
    Akt.