Tv

Er kommt zurück! Helene sorgt für TV-Sensation mit Raab

Für sie lässt sogar Stefan Raab alles stehen und liegen. Helene Fischer möchte für ein TV-Highlight den Showmaster in ihrem Team haben.

David Slomo
Teilen
Stefan Raab sorgt für TV-Sensation.
Stefan Raab sorgt für TV-Sensation.
picturedesk

Am 12. November ist ein Konzertfilm auf Sat.1 geplant. Die Schlagerkönigin soll dabei Songs ihres Albums "Rausch" in einer intimen Umgebung spielen. Für die Inszenierung ist ein Mann verantwortlich, den wohl wirklich jeder kennen dürfte: Stefan Raab!

"Besonders rauschender Abend"

Helene Fischer wollte unbedingt den Kult-Moderator als Music Supervisor haben. Er gestaltet die Live-Performance für die Queen des Schlagers. 

Auch mit dabei: Steven Gätjen. Zwischen den Songs wird Helene mit dem Moderator über ihre Songs sprechen und einen ganz persönlichen Einblick in ihr Privatleben liefern. Womöglich wird dabei auch das Baby zum Thema werden.

Sat.1 Senderchef Daniel Rosemann erklärt: "Für die Show erarbeiten Stefan Raab und Helene Fischer besondere Live-Versionen, die die vielen Facetten von Helene Fischer zeigen. Ihre Ideen und ihre Kreativität versprechen in jedem Fall einen besonders rauschenden Abend." 

    Helene bringt ihre Fans mit diesen Bildern ordentlich ins Schwitzen.
    Helene bringt ihre Fans mit diesen Bildern ordentlich ins Schwitzen.
    Universal Music
    ;