People

"Kims Augen?" – Fans spotten über Travis neues Tattoo

Travis Barker hat schon einige Motive auf seiner Haut verewigt. Welche Augen er sich nun tätowiert hat, ist den Fans nicht ganz klar.

Heute Redaktion
Die Beziehung von Kourtney Kardashian und Travis Barker geht unter die Haut.
Die Beziehung von Kourtney Kardashian und Travis Barker geht unter die Haut.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com, Instagram /travisbarker

Travis Barker (47) und Kourtney Kardashian (43) führen eine Beziehung der etwas anderen Art. Im Gespräch mit "TODAY!" sprach das Paar bereits ausführlicher über Travis eigenwillige Tattoo-Sammlung, denn viele Motive auf Barkers Haut wurden von seiner Geliebten inspiriert. Unter anderem zieren ein Kourtney-Schriftzug, ihre Lippen und eine Skizze von ihrem Gesicht Barkers Haut.

Doch damit nicht genug: Der Blink-182-Drummer ließ den Reality-Star sogar selbst Hand an ihn legen. "Ich habe 'Ich liebe dich' in Schreibschrift geschrieben und dann habe ich es getan. Ich habe es aufgesetzt. Ich habe die Waffe gezogen und es getan", verrät die Unternehmerin im Interview.

Auf Instagram gab Travis Barker nun den vermutlich neusten Zuwachs im Kourtney-Tattoo-Club bekannt. Mit der Caption "Oh hey there" postete er ein Foto von dem frisch gestochenen Bild auf seinem Bein. Als Motiv entschied sich der Drummer für ein Paar Augen. Fans vermuten, dass es sich dabei um Kourtneys handelt. "Das sind ganz klar Kourtney's", verkündet ein Follower. Aber auch andere Vermutungen stehen im Raum. "Sieht mehr nach Kim aus", "Ich liebe diese Michael Jackson Augen, die du dir tätowiert hast" oder "Der Typ hat sich James Charles Augen gleich neben seinen P tätowiert" ist unter dem Posting zu lesen.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz