Welt

ER reiste 1.814 Kilometer für Sex mit 9-Jähriger

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Texaner hatte über das Internet ein Sex-Treffen mit den vermeintlichen Eltern ausgemacht: Mit Süßigkeiten und Gleitmittel im Gepäck fuhr er nach Florida.

55 Jahre Altersunterschied und mehr als 1.800 Kilometer trennten Mark Andrew N. aus Austin, Texas, von einer intimen Begegnung mit einem minderjährigen Mädchen. Doch davon ließ sich der mutmaßliche Pädophile nicht abschrecken.

Nachdem er am 13. September ein Online-Inserat eines Elternpaares, die "neue Erfahrungen bei der Kindererziehung" suchten, entdeckt hatte, war der 64-Jährige Feuer und Flamme.

Kindesmissbrauch und Inzest

Dabei versuchte der Perverse nicht einmal seine pädophilen Neigungen zu verbergen. Schon in seinem ersten Antwortschreiben teilte er den Eltern mit, dass er voll auf Inzest abfahre und gerne Geschlechtsverkehr mit der erst 9 Jahre alten Tochter des Paares haben wolle.

Mehr als 16 Stunden beträgt die Fahrzeit laut "Google Maps" zwischen den beiden amerikanischen Metropolen, die Mark Andrew N. zurücklegte. Doch als er in Orlando, Florida, an der Tür der Familie klopfte, klickten die Handschellen.

Undercover-Cops stellten Falle

Sowohl die abscheulichen Eltern, als auch die wehrlose Tochter aus dem Inserat waren komplett erfunden. Der Texaner war Undercover-Ermittlern der Task Force gegen Internetverbrechen an Kindern auf den Leim gegangen – ein Glück. Denn wie der TV-Sender "WFTV" berichtet, soll der verhinderte Kinderschänder Süßigkeiten und Gleitmittel im Gepäck gehabt haben. (rcp)