People

"Er schaute zu" – Golpashin packt über Beziehung aus

Austro-Moderatorin Doris Golpashin plaudert in einem Interview Details über ihre Beziehung mit Klaas Heufer-Umlauf aus.

Heute Redaktion
Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin sind seit zehn Jahren ein Paar.
Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin sind seit zehn Jahren ein Paar.
imago images/Future Image

Drei Staffeln lang standen Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf für die Serie "Check Check" vor der Kamera. Die beiden führen darin eine turbulente On-Off-Beziehung. Auch privat sind sie ein Paar – seit mittlerweile zehn Jahren.

So begann ihre Beziehung

Doch über ihr Privatleben sprechen sie nur selten. Im "Gala"-Interview gibt Golpashin jetzt trotzdem einige Details über ihre Beziehung preis. So verrät sie, dass "Klaas mich früher oft bei meinen Sendungen in Wien für den ORF besucht hat". Die Österreicherin moderierte für den ORF unter anderem "Die große Chance" und "Helden von morgen".

"Das ist eine bodenlose Frechheit"

"Da war es dann irgendwie normal, dass ich arbeite und er zuschaut", so die 41-Jährige. Später kommt sie dann auch noch auf Klaas' schauspielerische Begabung zu sprechen. Golpashin beneidet ihn oft darum. "Er guckt dann zwei Minuten vor Drehbeginn einmal rein und weiß dann plötzlich alles", erzählt sie und fügt lachend hinzu: "Das ist auch eigentlich eine bodenlose Frechheit!"

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema