Love

Er schreibt nicht mehr? Männer verraten ihre Gründe

Plötzlich geghostet zu werden kann schmerzhaft sein. Fragen bleiben offen, auf die man keine Antwort erhält.

Teilen
Warum schreibt er nicht mehr? Eine Frage, auf die viele Frauen nie eine Antwort erhalten.
Warum schreibt er nicht mehr? Eine Frage, auf die viele Frauen nie eine Antwort erhalten.
istock

Warum meldet er sich nicht mehr? Eine Frage, die sich fast jede Frau schon einmal gestellt hat. Danach steht man da, ohne richtig abschließen zu können, weil es mit der Ungewissheit schwerer ist, nach vorne zu schauen. Wer einmal geghostet wurde, weiß wie groß der Herzschmerz und noch größer das Fragezeichen sein kann.

Jeder würde danach gerne eine Antwort haben. Doch die wird man nie bekommen. Gut also, wenn man wenigstens in die Köpfe der Männer schauen kann.

Gegenüber Tres-Click haben Männer die Gründe verraten, warum sie sich zurückziehen. Ihre Antworten findest du in der Bildstrecke.

1/6
Gehe zur Galerie
    <strong>1. Schlechter Sex: </strong>"Das mache ich meist nur dann, wenn’s mir nur um den Sex ging. Wenn er schlecht war, blieb es bei einem Mal, oder es bot sich bei meinem Fuckbuddy einfach nicht mehr an, sie regelmäßig zu sehen, und dann ging der Kontakt verloren. Oder aber ich habe eine andere Frau kennengelernt.“
    1. Schlechter Sex: "Das mache ich meist nur dann, wenn’s mir nur um den Sex ging. Wenn er schlecht war, blieb es bei einem Mal, oder es bot sich bei meinem Fuckbuddy einfach nicht mehr an, sie regelmäßig zu sehen, und dann ging der Kontakt verloren. Oder aber ich habe eine andere Frau kennengelernt.“
    istock
    Mehr zum Thema