Tv

ER sucht in der TV-Show "Der Bachelor" die große Liebe

Niko Griesert versucht sein Glück in der RTL-Datingshow "Der Bachelor": Wird er seine Traumfrau finden?

Heute Redaktion
Teilen
Niko Griesert verteilt bei "Der Bachelor" die Rosen.
Niko Griesert verteilt bei "Der Bachelor" die Rosen.
TVNow, RTL

Rosenkavalier Niko Griesert sucht ab 2021 in "Der Bachelor" die große Liebe! Der studierte IT-Projektmanager aus Osnabrück (Deutschland) ist kein Mann, der lange um den heißen Brei redet: "Wenn ich eine Frau toll finde, dann sage ich das auch", erklärte er gegenüber RTL. 

So tickt der "Bachelor"

Seine Interessen sind vielfältig: Vom Klavierspielen, das er sich seit rund zwei Jahren mit Online-Video-Tutorials selbst beibringt, über Sport (vier bis fünf Mal die Woche) bis hin zu Sprachen. 

"Meine Tochter bedeutet mir alles"

Wenn es die Zeit zulässt, besucht er seine kleine Tochter. Die Neunjährige lebt bei der Mutter in den USA. "Meine Tochter bedeutet mir alles", verrät er im Gespräch mit RTL. "Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens."

Niko ist seit drei Jahren Single und sucht jetzt nach einer langfristigen Beziehung. "Ich bin sehr wählerisch. Ich würde keine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt: Das ist sie!" Doch wie soll seine Traumfrau sein? "Sie muss gerne neue Sachen erleben. Offen sein und Interesse zeigen. Sie sollte das Herz am rechten Fleck haben, humorvoll sein und vielleicht…sich selbst nicht allzu ernst nehmen", so Niko. 

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema