Tv

Laura wurde ersetzt! ER macht jetzt ihren "DSDS"-Job

Eigentlich hätte Laura Müller bei "DSDS" eine wichtige Rolle spielen sollen, doch dann outete sich ihr Michael Wendler als Verschwörungstheoretiker. 

Heute Redaktion
Teilen
Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler
Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler
picturedesk

Nicht nur Michael Wendler, sondern auch seine Frau Laura Müller hätte heuer bei "Deutschland sucht den Superstar" auftreten sollen.

Laut "Express" war sogar eine eigene TVNOW-Show mit dem Arbeitstitel "Lauras Tagebuch" geplant, die sie hinter den Kulissen der Castingshow zeigt. Dort sollte die Influencerin als Social-Media-Coach auftreten und den Kandidaten dabei helfen, ihre Sozialen Netzwerke optimal zu nutzen. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    ER übernimmt Lauras Job

    Doch spätestens dann, als der Wendler mit seinen abstrusen Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam machte, wurde der Vertrag gekündigt. Ein Ersatz für Laura wurde schnell gefunden – und zwar Momo Chahine (24). Er ist laut "tvmovie" bereits in der ersten "DSDS"-Folge zu sehen.

    Momo ist kein Unbekannter: Der 24-Jährige nahm 2019 an "DSDS" teil und schaffte es damals bis in die Live-Shows, 2020 nahm er zudem an "Kampf der Realitystars" teil. 

    Die "DSDS"-Kandidaten in Folge 1

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Christopher Staudigl (27) aus Traiskirchen, Österreich; "Just Can’t Get Enough" von Depeche Mode / "Sternenhimmel" von Hubert Kah
      Christopher Staudigl (27) aus Traiskirchen, Österreich; "Just Can’t Get Enough" von Depeche Mode / "Sternenhimmel" von Hubert Kah
      TVNOW / Stefan Gregorowius