Er wollte Paris Hilton und bekam Putzfrau Selma

Gabelstaplerfahrer Arno sehnt sich nach einer Partnerin, die er verwöhnen kann und mit der er sein Leben und das seiner Hündin Paris teilen kann.
Gabelstaplerfahrer Arno sehnt sich nach einer Partnerin, die er verwöhnen kann und mit der er sein Leben und das seiner Hündin Paris teilen kann.Bild: RTL
Die Dame entsprach nicht ganz den Vorstellungen von Arno, seines Zeichens Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht".

Eine gescheiterte Ehe hat der 39-jährige Arno bereits hinter sich, nun wohnt er bei Mama Christa und wartet darauf, dass ihm die Richtige auf einem Silbertablett serviert wird. Bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" ist er damit recht gut aufgehoben - wäre das zumindest mit etwas weniger hohen Ansprüchen.

"Du weißt, dass ich meine hohen Vorstellungen habe, so Paris-Hilton-Format und so Prinzessin … schön gestylt, elegantes Auftreten, wie so eine süße Paris Hilton halt", verriet Arno seiner Mutter (via "Bild").

Wie die Beziehung mit dem Hilton-Lookalike laufen soll, weiß Arno auch schon: "Meine Pläne für die Zukunft sind, dass ich eine feste Beziehung habe, aus der Beziehung ganz schnell eigentlich eine Hochzeit wird und die Ziele sind, dass ich dann auch mal Familie habe, dann Kind und dann noch einen zweiten Hund."

Selma, 27 Jahre alt und als Putzfrau in Hamburg tätig, sieht sich der Aufgabe gewachsen: "Ich denke, dass ich Arnos Traumfrau bin, da ich lange blonde Haare habe und viel Pink anhabe. So richtig ... so weiblich."

Ob Arno mit seiner alternativen Paris glücklich werden kann? Das wird sich noch zeigen. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVSwisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen