"Erbärmlich": Politiker fordert Titelentzug für Harry

Wird Prinz Harrys Netflix-Doku ihn den Titel kosten? 
Wird Prinz Harrys Netflix-Doku ihn den Titel kosten? REUTERS
Der Netflix-Doku-Trailer von Prinz Harry und Meghan schlägt hohe Wellen: Ein bekannter Politiker fordert jetzt Harrys Titelentzug. 

Kurz nach der Veröffentlichung des Trailers zur Dokuserie rund um Prinz Harry und Meghan meldet sich jetzt ein britischer Abgeordneter zu Wort. 

Jetzt lesen: '"Ekelhaft und sehr echt" – Meghan erhielt Morddrohungen"

Der Tory-Abgeordnete und ehemalige Journalist Bob Seely (56) diente einst den britischen Streitkräften. Jetzt äußert er sich zu der in Kürze erscheinenden Royal-Doku. Im Talk mit der "Daily Mail" zeigt er sich zutiefst erbost über die Äußerungen von Prinz Harry und seiner Frau Herzogin Meghan. "Ich habe keine Ahnung, was in deren Leben schiefgelaufen ist. Ich denke, dass sie ein erbärmliches, narzisstisches, selbstgefälliges Paar sind. Sie sind furchtbar." 

Politiker fordert Titelentzug für die abtrünnigen Royals 

Auch das Thema rund um Prinz Harrys Titel kam im Interview auf: "Warum zum Teufel erlauben wir ihm, seine Titel zu behalten, wenn er sein Land und die Monarchie so sehr hasst?", zeigt sich der Abgeordnete der konservativen Partei erbost. 

Wenn Seely Prinz Harry eine Botschaft übermitteln könnte, würde er ihm sagen: "Wenn du die Monarchie hassen willst, dann bist du einfach nur Mr. Windsor. Zieh Leine, werd erwachsen!", so der wütende Politiker. 

Netflix-Dokuserie wird mit Spannung erwartet 

In der Serie werden die Anfänge ihrer Beziehung ebenso beleuchtet wie die Herausforderungen, wegen derer sie sich schließlich gezwungen fühlten, aus ihren Vollzeitrollen im Königshaus zurückzutreten. In mehreren Interviews kommen Freunde und Familie, von denen sich die meisten noch nie öffentlich zu Wort gemeldet haben sowie Historiker, die über den heutigen Status des Commonwealths und die Beziehung der königlichen Familie kennen, zu Wort. Inszeniert wurde die Doku von der Oscar® nominierten Regisseurin und Emmy-Preisträgerin Liz Garbus.

Jetzt lesen: "1. Netflix-Trailer: Harry & Meghan lästern über Royals"

VIP-Bild des Tages 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account fl Time| Akt:
Prinz HarryHerzogin MeghanMeghan MarkleNetflixSerieGroßbritannienRoyals

ThemaWeiterlesen