Szene

Erdogan Atalay und Katja Ohneck: Autounfall!

Die Verlobte des "Alarm für Cobra 11" -Stars wurde bei einem Autounfall verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Erdogan Atalay und Katja Ohneck.
Erdogan Atalay und Katja Ohneck.
Bild: Photo Press Service

Erst vor Kurzem sagten Katja Ohneck und Erdogan Atalay ("Alarm für Cobra 11") die bevorstehende Hochzeit ab. Schuld daran seien laut der Schauspielerin die Sterne: "Ein Astrologe hat mir gesagt, dass das kein gutes Datum zum Heiraten ist.", sagte Maskenbildnerin Katja Ohneck gegenüber der "Bild".

Zum allem Unglück hatten die beiden jetzt auch noch einen Autounfall. Katja wurde dabei sogar verletzt und erlitt ein Schleudertrauma. "Ich saß hinten neben unserem Sohn. Beim Überqueren einer großen Kreuzung rammte uns dann einer von hinten", erzählt Erdogan gegenüber der "Bild". Angeblich trifft Katja keine Schuld.

(LM)