Erfolgsserie "Killing Eve" in nächster Runde

Die biedere Agentin Eve (Sandra Oh, "Grey's Anatomy") ist immer noch auf der Jagd nach der verkorksten Auftragsmörderin Villanelle (Jodie Comer, "The White Princess").
Immer noch üben die beiden eine unerklärliche Anziehung aufeinander aus. Ist es Freundschaft, Neugier oder vielleicht sogar Liebe?



Auch in der zweiten Staffel stolpern Eve und Villanelle von einem herrlich-skurrilen Moment in den nächsten. Die Chemie zwischen ihnen beeinflusst damit aber nicht nur die Ermittlungen, sondern immer stärker auch die Mordaufträge.

Für die britische BBC ist "Killing Eve" die erfolgreichste Serie seit über einem Jahrzehnt, und sowohl die Hauptdarstellerinnen als auch Produzentin Phoebe Waller-Bridge sind für die Serie mit Golden Globes, Emmys & Co. überschüttet worden. Staffel 2 startet heute auf Amazon Starzplay.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
GroßbritannienNewsSzeneMordTV-SerienBBCSandra Oh

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren