People

"Erfrorener Penis" – Harry packt über erstes Mal aus

Harrys Autobiografie "Spare" soll eigentlich am 10. Jänner erscheinen. Nach einem Leak geraten jetzt immer mehr Details an die Öffentlichkeit.

20 Minuten
1/5
Gehe zur Galerie
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund. 
    Prinz Harry und Meghan verschmust mit einem Hund.
    Netflix

    In seinem Buch scheint Prinz Harry kein Detail auszulassen und spricht über sein erstes Mal: Mit 17 Jahren habe er seine Jungfräulichkeit mit einer "älteren Frau" hinter einem gut besuchten Pub auf einem Feld verloren. "Sie mochte Pferde sehr gerne und behandelte mich wie einen jungen Hengst", zitiert "Page Six" die Passage. "Es war eine schnelle Angelegenheit. Danach hat sie mir einen Klaps auf den Po gegeben und hat mich weggeschickt."

    Weiter geht er auch auf seinen Penis ein: "Es gab unzählige Geschichten in Büchern und Zeitungen darüber, dass Willy und ich nicht beschnitten wurden", erinnert er sich. In den Medien sei einst spekuliert worden, dass Prinzessin Diana die Beschneidung ihrer Jungs verboten hätte. "Alle diese Geschichten sind falsch, ich wurde als Baby beschnitten", stellte der Sohn von König Charles klar.

    "Pimmel eingefroren"

    Weiter offenbart er, dass sein bestes Stück 2011 während einer Reise durch den Nordpol in Mitleidenschaft gezogen wurde. "Als ich nach Hause kam, war ich entsetzt, als ich feststellte, dass meine unteren Regionen ebenfalls von Erfrierungen betroffen waren, und während die Ohren und Wangen bereits heilten, war es beim Pimmel nicht so", schreibt er in seinen Memoiren, wie ein Ausschnitt zeigt, der durch die "New York Post" veröffentlicht wurde.

    1/9
    Gehe zur Galerie
      Prinz Harry
      Prinz Harry
      (Bild: ORF/BBC/Peter Thorn)