Erholung pur! Superior Hotel wird im Weinviertel gebaut

In Mistelbach entsteht ein spusu Life Resort. Bei der Präsentation Landtagspräsident Karl Wilfing, Gründerteam Franz und Andrea Pichler, Bürgermeister Erich Stubenvoll und Kurt Hackl.
In Mistelbach entsteht ein spusu Life Resort. Bei der Präsentation Landtagspräsident Karl Wilfing, Gründerteam Franz und Andrea Pichler, Bürgermeister Erich Stubenvoll und Kurt Hackl.Daniel Schaler
Erholungssuchende können im neuen spusu Life Resort in Mistelbach entspannen. Das Hotel im idyllischen Weinviertel soll bis 2023 eröffnet werden.

Stolz wurde heute in Mistelbach das neue 4-Sterne Superior Hotel präsentiert: Bis Ende 2023 eröffnet das spusu Life Resort mitten im Herzen des Weinviertels, in Mistelbach. Bei der Pressekonferenz waren NÖ Landtagspräsident Karl Wilfing, Wirtschaftskammer-Vizepräsident Landtagsabgeordneter Kurt Hackl, Bürgermeister Erich Stubenvoll und das spusu Life Resort Gründerteam, Andrea und Franz Pichler anwesend. Die Kombination aus Gesundheit, Genuss und Wohlbefinden ist die Leitidee des neuen spusu Life Resorts.

So soll das neue Hotel aussehen.
So soll das neue Hotel aussehen.spusu Life Resort

Lebenstraum erfüllt

Auf dem zwei Hektar großen Areal entstehen neben 70 Zimmern, auch ein Genuss-Restaurant sowie eine 5.000 Quadratmeter große Wellness- und Saunalandschaft. Partnerschaften mit regionalen Betrieben sind daher selbstverständlich und gehören zum Geschäftskonzept des spusu Life Resorts. "Mit diesem Projekt erfülle ich mir meinen Lebenstraum. Ich möchte Arbeitsplätze schaffen und meiner Heimat damit etwas zurückgeben. Das Weinviertel wird bei uns von der Innenausrichtung bis zum Essen am Teller spürbar sein", schwärmt Andrea Pichler. 

Touristisches Leuchtturmprojekt 

Auch das Land Niederösterreich und die Stadtgemeinde Mistelbach sehen das spusu Life Resort als touristisches Leuchtturmprojekt Niederösterreichs. "Das Resort ist ein Pionierprojekt und wird einmal mehr zeigen, welch touristisches Potential im Weinviertel steckt", erklärt Landtagspräsident Wilfing. Auch der Bürgermeister ist überzeugt davon, dass das Hotelprojekt und die Schaffung von Arbeitsplätzen zu einer wirtschaftlichen Belebung der Region führen wird. 

Zum Hotel: Auf einem sonnigen Hügel, umgeben von Ruhe und Natur, besitzt das spusu Life Resort einen einmaligen Blick über die Stadt Mistelbach. Eingebettet in eine für das Weinviertel typische Landschaft laden die umliegenden Weingärten und der Dionysos Panoramaweg zu entspannten Spaziergängen ein. Eine optimale Ausrichtung des Hotels garantiert neben langen Sonnentagen auch eine herrliche Aussicht, die man sowohl von den Zimmern als auch von der Wellness- und Saunalandschaft genießen kann.

An heißen Tagen bieten der Skypool sowie der Badeteich und das Außenpool genügend Möglichkeiten für eine erfrischende Abkühlung. Das architektonische Konzept des Hotels überzeugt durch die Verwendung natürlicher Materialien und Formen, die sich raffiniert in das Landschaftsbild integrieren. Komfortable Zimmer, die einem baulichen 5-Sterne-Standard entsprechen, bieten genügend Platz, um die Seele baumeln zu lassen und den Sonnenuntergang auf der eigenen Loggia zu genießen.

 Das spusu Life Resort in Zahlen

Baubeginn Frühjahr 2022 - Eröffnung 2023

20 Millionen Euro Gesamtprojektkosten

2 Hektar Gesamtfläche 

5.000 Quadratmeter große Wellness- & Saunalandschaft

70 Zimmer

365 Tage ganzjährige attraktive Urlaubsangebote

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
MistelbachWellnessHotel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen