Szene

Eric Papilaya jettet für neue Single durch die USA

Heute Redaktion
Teilen

Utah, Nevada, Arizona und Kalifornien - Sänger Eric Papilaya reiste jetzt zwei Wochen durch ganz Amerika um dort für seinen Song "Neuer Tag" das Video zu drehen. Kommenden Mittwoch erscheint seine neue Single, die er im Rahmen eines Xavier Naidoo Konzerts präsentieren wird.

Utah, Nevada, Arizona und Kalifornien – Sänger Eric Papilaya reiste jetzt zwei Wochen durch ganz Amerika um dort für seinen Song "Neuer Tag" das Video zu drehen. Kommenden Mittwoch erscheint seine neue Single, die er im Rahmen eines Xavier Naidoo Konzerts präsentieren wird.

"Es war wohl eines der coolsten Dinge, die ich je gemacht habe. Das Land ist so beeindruckend, weit, groß und anders. Einfach atemberaubend! Hinter jeder Kurve steckt etwas Neues, das du so noch nie gesehen hast", zeigt er sich im "Heute"-Talk total begeistert.

Die Single erscheint pünktlich zu seinem Konzert am kommenden Mittwoch in Ansfelden (OÖ) – übrigens als Vorgruppe von Xavier Naidoo!