Eric Papilaya sorgt für "Glücksmomente" im TV

Eric Papilaya moderiert "Der Glücksmoment".
Eric Papilaya moderiert "Der Glücksmoment".Bild: Andreas Tischler
Mit einer neuen Show kehrt der Sänger und Moderator nun auf die Bildschirme zurück. Bei "Der Glücksmoment" erfüllt er langersehnte Träume.
„Vor drei Jahren hatte ich eine Idee für eine TV-Show die mal ganz ohne Zynismus und Ironie, mit positiver Emotion und viel Musik Menschen einen schönen Abend bereiten soll. Ich bin Servus TV und Robert Reifer mit seinem All4Media Team unendlich Dankbar das sie mir diesen Traum erfüllt haben!", freut sich Sänger und Moderator Eric Papilaya.

Bei „Der Glücksmoment" erfüllt der 40-Jährige einer Heldin des Alltags ihren größten Traum.

Elisabeth erlitt einen schweren Schicksalsschlag, durch den sie zur alleinerziehenden Mutter dreier Kinder wurde. Mit Bravour meistert sie trotz aller Widrigkeiten ihren Familien-Alltag. Elisabeths Lieblingsband "Die Seer" hören von ihrer Geschichte und beschließen sie zu überraschen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Innerhalb kürzester Zeit setzen Moderator Eric Papilaya und sein Team alle Hebel in Gang, um Elisabeth einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Mit dabei DIE SEER, ein 50-köpfiger Chor und ein sehr ungewöhnlicher Kellner. Wird Elisabeth der Einladung unseres Lockvogels folgen? Halten alle bis zum Schluss dicht? Am Ende der hochspannenden Vorbereitungen steht ein zutiefst berührender „Glücksmoment".

Ob die Überraschung auch gelungen ist, können Sie heute Abend (22.15 Uhr) auf Servus TV sehen.

(vaf)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienBildPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen