Szene

"GZSZ"-Star Eric Stehfest steigt aus der Serie aus

Fast fünf Jahre begeisterte Eric Stehfest als Chris Lehmann in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nun verlässt er die Soap.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Traurige Nachrichten für alle Fans von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Eric Stehfest (29) alias Chris Lehmann steigt aus der Serie aus. Wie RTL berichtet, soll er im Frühjahr 2019 das letzte Mal in der Soap zu sehen sein.

Er will sich anderen Projekten widmen

Gegenüber den Sender erklärte er: "Ich bin ein Reisender - meine Reise geht jetzt weiter!" Die Zeit bei "GZSZ" schätzt er sehr: "Ich werde niemals vergessen, wo ich herkomme. Meine Wurzeln sind klar. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit hier."

Wie und wann genau die Rolle aus der Serie scheidet, ist nicht bekannt. Fans vermuten, dass die Figur sterben wird.

Die besten Netflix-Serien und Filme im März 2019

(LM)

Mehr zum Thema