Szene

Erkältung: Gery Keszler im Fieberwahn

Heute Redaktion
Teilen

"Bin voll grippig und hab die zweite Albtraum-Nacht hinter mir." Nein, das sind keine guten Nachrichten bei "Dancing Star" Gery Keszler: Zwei Tage vor der ersten Abwahl-Sendung (Freitag, 20.15 Uhr, ORF eins) hat den 52-Jährigen nicht nur das Tanzfieber, sondern auch eine ordentliche Erkältung gepackt.

"Bin voll grippig und hab’ die zweite Albtraum-Nacht hinter mir." Nein, das sind keine guten Nachrichten bei "Dancing Star" : Zwei Tage vor der ersten Abwahl-Sendung (Freitag, 20.15 Uhr, ORF eins) hat den 52-Jährigen nicht nur das Tanzfieber, sondern auch eine ordentliche Erkältung gepackt.

"But the show must go on", zeigt sich der sichtlich angeschlagene Life-Ball-Papa trotzdem hartgesotten. Dass ausgerechnet jetzt der Körper schlapp macht, überrascht "Heute"-Experten Danilo Campisi nicht: "Vor der ersten Entscheidung steigt die Nervosität, da spielt die Psyche eine große Rolle und man kann leichter krank werden."

Tipp, um den Freitag durchzustehen: "Auf die Körperspannung im Rumpfbereich achten."

;