Erkannt? Ballermann-Star teilt Vokuhila-Foto aus den 90ern

Jürgen Milski ist Ballermann-Sänger. Größere Bekanntheit erlangte er durch seine Teilnahme in der ersten Staffel "Big Brother".
Jürgen Milski ist Ballermann-Sänger. Größere Bekanntheit erlangte er durch seine Teilnahme in der ersten Staffel "Big Brother".imago images
In den 1990ern machte er mit seinem "Vokuhila-Oliba" sogar Wolfgang Petry Konkurrenz. Heute sorgt er selbst am Ballermann für Stimmung. Erkannt? 

Wer könnte unter einer solch prachtvollen blonden Tolle und dem imposanten Schnauzer stecken? Genau, es ist Schlagersänger Jürgen Milski, der diesen schönen Schnappschuss aus den Neunzigern auf Instagram mit seinen Fans teilt. "Wir schreiben das Jahr 2022. Aber manchmal wünsche ich mir die 90er zurück! Nicht nur wegen den geilen Frisuren oder den bequemen Hosen, die wir damals getragen haben!!", scherzt er.

"Mehr Schnäutzer als Gesicht!"

Und weil's seinen Followern so gefällt, schiebt der Ur-Kölner gleich noch einen weiteres Bild hinterher: "Die Adresse meines damaligen Frisörs kann ich gerne auf Nachfrage an euch weiterleiten!"

Jürgens Fans zeigen sich ob des Retro-Looks begeistert: "Mehr Schnäutzer als Gesicht! Horst Lichter wäre neidisch", "Wolfgang Petry Gedächtnis Frisur", "Weiß nicht was am Besten ist: die Friese, das Oberteil oder der Schnurres", lauten nur einige der Kommentare unter den Fotos.

Der 58-Jährige wurde durch die erste deutsche Big-Brother-Staffel 2000 bekannt und brachte mit seinem dortigen Mitbewohner Zlatko die Single "Großer Bruder" in die Charts. Er tritt regelmäßig auf Mallorca und im deutschen Reality-TV auf.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerJürgen MilskiStyleMallorca

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen