Szene

Erkennen Sie diesen Hollywood Star?

Heute Redaktion
Teilen

Der Dreh eines Actionfilms kann der reine Horror sein, vor allem wenn mutierte Zombiehorden involviert sind. Dass Milla Jovovich am Set von "Resident Evil: The Final Chapter" so schnell gealtert ist, liegt aber freilich an der Maske. Die Schauspielerin postete das Bild mit dem grandiosen Make-up auf Instagram.

Der Dreh eines Actionfilms kann der reine Horror sein, vor allem wenn mutierte Zombiehorden involviert sind. Dass am Set von "Resident Evil: The Final Chapter" so schnell gealtert ist, liegt aber freilich an der Maske. Die Schauspielerin postete das Bild mit dem grandiosen Make-up auf Instagram.
 




 


Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am 18. Nov 2015 um 8:19 Uhr




Milla Jovovich bedankte sich per Bild-Kommentar bei ihren Make-up-Artists, die "über vier Stunden um 5 Uhr früh heute morgen gearbeitet haben, um 'die alte Alice' für unsere heutigen Szenen zu erschaffen. Ich werde später noch mehr Bilder aus dem Entstehungsprozess posten! Plus ein sexy Selfie (nichts für Leute mit schwachen Herzen)."

Alice ist natürlich der Name der Figur, die Jovovich in den "Resident Evil"-Filmen verkörpert. Wer übrigens glaubt, die Schauspielerin habe mit dem Schnappschuss das große Finale der Horror/Action-Reihe vorweggenommen, liegt falsch. "Ganz nebenbei, für all jene von euch, die glauben, dieser Look ist für das Ende des Films, das ist er nicht!" stellte Jovovich klar.

"Resident Evil: The Final Chapter" startet am 3. Februar 2017 in den österreichischen Kinos.