Szene

Erkennst du diesen Star, der sich jetzt gerne nackt ...

Dieses kleine süße Mädchen aus Deutschland wusste noch nicht, dass sie einmal zu den berühmtesten Menschen der Welt gehören würde.

Heute Redaktion
Teilen
1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram

    Man schreibt das Ende der 1970er. Es ist Ostern in Nordrhein-Westfalen und das wichtigste auf der Welt ist es, Ostereier zu finden.

    Ob die kleine Heidi ihre Eier damals wohl Hans und Franz taufte? Das würde erklären, warum sie Jahre später ihre weltberühmten Brüste so getauft hat.

    Mehr als 40 Jahre später sind sogar schon Klums Kinder zu alt zum Eiersuchen. Aber klein Heidi in ihren Karo-Socken, die damals sicher nicht von Burberry waren, ist trotzdem entzückend.

    In der "VIP-Fotoshow des Tages" oben hat Heidis Foto trotzdem nur den Ostermontag bekommen. Den Ostersonntag hat sich Miley Cyrus ergattert. Denn die wird – ganz in rosa, sogar bis in die Haarspitzen – vom Osterhasen bestraft.

    Klick dich durch!

    So kennt man Heidi Klum heute: