Österreich

Erneut Randale in Asylheim

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Mit Besenstielen und Sesseln gingen zwei Afghanen (16) in einem Asylheim in Herzogenburg (Bezirk St. Pölten) aufeinander los - Spital! Erst vor kurzem war in Herzogenburg ein Streit unter minderjährigen Flüchtlingen eskaliert, ein Sozialarbeiter wurde dabei verletzt.

Mit Besenstielen und Sesseln gingen zwei Afghanen (16) in einem Asylheim in Herzogenburg (Bezirk St. Pölten) aufeinander los – Spital! Erst vor kurzem war in Herzogenburg ein Streit unter minderjährigen Flüchtlingen eskaliert, ein Sozialarbeiter wurde dabei verletzt.
Polizei-Einsatz in Herzogenburg: Am Montag gerieten in einem Asylheim zwei junge Afghanen im Streit aneinander. Besenstiele und Sesseln flogen. Die Polizei musste einschreiten. Die Flüchtlinge (16) wurden verletzt und mussten mit der Rettung in das Spital gebracht werden.