Ernst Molden zeigt seine Lieblingsplätze im TV

Am Freitag, den 5. Dezember um 21.00 Uhr, startet das neue Sendungsformat "Schau'ma" beim Wiener Stadtsender W24: Der Musiker Ernst Molden zeigt seinen Fans darin seine ganz persönlichen Lieblingsplätze.

Am Freitag, den 5. Dezember um 21.00 Uhr, startet das neue Sendungsformat "Schau'ma" beim Wiener : Der Musiker Ernst Molden zeigt seinen Fans darin seine ganz persönlichen Lieblingsplätze.

und sein musikalischer Weggefährte Walther Soyka zeigen ihre ganz persönlichen Lieblingsplätze der Bundeshauptstadt. Dazu zählen eta die Donauauen, der Friedhof der Namenlosen und der Salon des berühmtesten Friseurs von Wien.

 

Michael Kofler, W24-Geschäftsführer, über das neue TV-Format: "Ernst Molden ist nicht nur ein begnadeter Musiker und Erzähler, er ist auch ein wunderbarer und sehr genauer Beobachter. Mit ihm und seinen Begleitern durch die Stadt und ihre geheimen Orte zu streifen, persönlicher und sinnlicher kann man Wien fast nicht kennenlernen".

"Schau'ma" startet am Freitag, den 5. Dezember um 21.00 Uhr, auf W24.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen