Szene

Eros Ramazzotti bei der "Starnacht am Wörthersee"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Universal

Der italienische Superstar Eros Ramazzotti feiert im Juli seine "Starnacht am Wörthersee"-Premiere. Außerdem sind die neue "Musikantenstadl"-Moderatorin Francine Jordi, Howard Carpendale und Andreas Bourani zu Gast. Ramazzotti wird im Oktober ebenfalls ein Wien-Konzert geben.

Der italienische , Howard Carpendale und Andreas Bourani zu Gast. Ramazzotti wird im Oktober ebenfalls ein Wien-Konzert geben.

Italo-Star Eros Ramazzotti kommt zur "Starnacht am Wörthersee 2015" am 18. Juli in die Klagenfurter Ostbucht. Der 51-Jährige Sänger steht seit 1981 auf den Bühnen dieser Welt und . Sein neues Album trägt den Titel "Perfetto" und wird Mitte Mai erscheinen.

Nicht nur musikalisch wird die "Starnacht am Wörthersee" mit Francine Jordi, Howard Carpendale, Andreas Bourani und Eros Ramazzotti, ein besonderes Erlebnis, auch für die Moderation haben sich die Veranstalter etwas Neues einfallen lassen: Neben Alfons Haider wird die deutsche Starmoderatorin , durch den Abend führen.

 

Für Eros Ramazzotti ist sein Auftritt am Wörthersee nicht das einzige Österreich-Konzert: Am 2. Oktober wird der Italiener außerdem seine Fans in der Wiener Stadthalle begeistern.

Save the Date(s):

Starnacht am Wörthersee - Generalprobe

Freitag, 17. Juli ab 21 Uhr

Starnacht am Wörthersee - Live-Sendung

Samstag, 18. Juli ab 21 Uhr

Tickets sind hier erhältlich!

 

;