Szene

Eros Ramazzotti gibt am 2. Oktober Wien-Konzert

Heute Redaktion
Teilen

Der italienische Popsänger und Liedermacher Eros Ramazzotti kommt im Oktober nach Wien: Im Rahmen seiner Welttournee legt der Italo-Star einen Halt in der Stadthalle ein. Tickets für das Konzert am 2.10. sind hier erhältlich!

Der italienische kommt im Oktober nach Wien: Im Rahmen seiner Welttournee legt der Italo-Star einen Halt in der Stadthalle ein. Tickets für das Konzert am 2.10. sind hier erhältlich!
, der über die Grenzen Italiens wohl angesehenste italienische Popstar, erfreut mit einem außergewöhnlichen musikalischen Repertoire sein Publikum rund um den Globus. Die neue Show wartet mit einer Reihe der weltbesten Musiker auf, die Eros Ramazzotti mit seinen Hits sowie seinen brandneuen Songs - im Frühjahr soll sein neues Album erscheinen - auf der Bühne den musikalischen Background bieten.

Nach einer Previewshow in Rimini am 12. September startet die Welttournee, die ihn auch nach Wien führen wird, in der Arena von Verona.

Save the Date:

Freitag, 2. Oktober 2015

Beginn: 19.30 Uhr

Halle D, Wiener Stadthalle

Dr. Roland Rainer Platz / Eingang Märzpark,

1150 Wien

Tickets sind hier erhältlich!