Szene

Eros Ramazzotti kommt wieder unter die Haube

Heute Redaktion
Teilen

Eros Ramazzotti (50) will sich zum zweiten Mal trauen - und zwar mit Modelschönheit Marica Pellegrinelli (24). Gegenüber dem Magazin "Oggi" bestätigte der italienische Sänger nun die Gerüchte rund um seine Hochzeit.

Eros Ramazzotti (50) will sich zum zweiten Mal trauen - und zwar mit Modelschönheit Marica Pellegrinelli (24). Gegenüber dem Magazin "Oggi" bestätigte der italienische Sänger nun die Gerüchte rund um seine Hochzeit.

Während seine Ex-Frau Michelle Hunziker ihre für diesen Sommer kürzlich verschoben hat, wagt der Italiener Eros Ramazzotti also demnächst den großen Schritt. Am 21. Juni soll die Trauung über die Bühne gehen, das verriet der Schmusesänger im Zuge seines Interviews mit der Zeitschrift. "Es ist alles wahr. Ich und Marica Pelliegrinelli werden am 21. Juni heiraten."

Für Ramazzotti ist es die zweite Ehe. Mit Pellegrinelli ist Ramazzotti seit vier Jahren liiert. 2011 krönte eine Tochter das Liebesglück der beiden. Davor war der Musiker mit Michelle Hunziker (37) zusammen, 1998 gaben sie sich das Ja-Wort, 2002 folgte die Trennung und 2009 die endgültige Scheidung.