Szene

Eros Ramazzotti trennt sich von seiner 2. Ehefrau

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der italienische Sänger Eros Ramazzotti und seine zweite Ehefrau Marica Pellegrinelli haben ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden waren seit 2009 ein Paar.

Auch die zweite Ehe von Schmusesänger Eros Ramazzotti ist gescheitert. Am Sonntag gaben der 55-Jährige und seine 31-jährige zweite Ehefrau Marica Pellegrinelli über das Presseteam des Sängers ihre Trennung bekannt.

Das Paar war seit 2009 liiert und hat zwei Kinder im Alter von vier und acht Jahren. Die Trennung sei einvernehmlich beschlossen worden, hieß es in der Mitteilung.

"Unsere Beziehungen sind gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert", schrieb das Paar. Ramazzotti bat um Respekt seiner Privatsphäre.

(hos)

;