Szene

Eros Ramazzotti: Windeln wechselt die Frau

Heute Redaktion
Teilen

Diese Aussage betrachten wir skeptisch: Eros Ramazzotti (51) ist der Meinung, dass das Windelwechseln ausschließlich seine Frau machen sollte. Kommt da etwa der italienische Macho durch? Laut ihm, sei es einfach besser für das Kind...

Wie die "DPA" berichtet überlässt Ramazzotti die stinkigen Angelegenheiten seines Kindes voll und ganz der Frau. Laut ihm falle es Müttern nämlich schwer, ihr Baby abzugeben. "Du gibst dein Kind niemand anderem, auch nicht wenn es dein Ehemann ist", sagte der 51-Jährige im Interview in Mailand.

"Wenn ein Kind bei der Mutter ist, geht es ihm gut. Kaum ist es beim Vater, ändert sich alles. Es fühlt nicht mehr die Präsenz der Mama... Das ist eine körperliche Fragte", erklärt er weiter den Grund für seine Ablehnung gegen das Windelwechseln. Vielleicht sollte der Schmusesänger darüber nachdenken, wieso sich das Baby bei ihm sichtlich nicht so wohl fühlt.

Erst vor zwei Monaten wurde sein Sohn Gabrio Tullio geboren. Das ist bereits das zweite Kind für ihn und seine Frau Model Marica Pellegrinelli (26). Die beiden haben eine kleine Tochter und aus erster Ehe mit Michelle Hunziker (38) stammt noch die 18-jährige Aurora.