Tv

Gemeindebau-Alice dreht nun heiße Erotik-Clips

Die dralle "Gemeindebau"-Bewohnerin Alice sorgt für steile ATV-Einschaltquoten: Ihr Erotik-Casting fand nicht nur bei ihren Bewerbern großen Anklang.

Heute Redaktion
Teilen
In den neuen Folgen der ATV-Doku "Mein Gemeindebau" träumt <strong>Alice</strong> von einer Karriere als professionelle Erotikdarstellerin.<br>
In den neuen Folgen der ATV-Doku "Mein Gemeindebau" träumt Alice von einer Karriere als professionelle Erotikdarstellerin.
ATV/screenshot

An ihrer professionellen Karriere als Erotikmodel arbeitet Alice zwar noch, aber mit ihren TV-Auftritten in der ATV-Produktion "Mein Gemeindebau" feiert die kurvige Verführerin schon jetzt einschlägige Erfolge. Nach einem Dessous-Foto-Shooting in den Weinbergen Niederösterreichs in der ersten Folge, ließ die blonde Versuchung auch in der zweiten Episode ihrer Begeisterung für Erotik wieder freien Lauf.

1/8
Gehe zur Galerie
    <strong>Alice</strong> weiß, was sie will und welche Mannesgröße für sie in Frage kommt.<br>
    Alice weiß, was sie will und welche Mannesgröße für sie in Frage kommt.
    ATV/screenshot

    Sex-Spielzeug am Kaffeehaus-Tisch

    In Zukunft sollen nämlich nicht nur sexy Fotos für rote Ohren sorgen, Alice will ihre gierigen Fangemeinde auch mit Erotikclips in Wallung bringen. Damit ihr vor der Kamera nicht langweilig wird, begibt sie sich auf die Suche nach geeigneten Drehpartnern. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten beim Casting im Kaffeehaus entpuppte sich schließlich ihr zweiter Bewerber als vielversprechender Kandidat. Selbst die Armada an Sex-Toys am Kaffeehaus-Tisch konnte ihn nicht einschüchtern.

    > > Das Erotik-Casting mit ALICE < <

    Praller Quotenerfolg für ATV

    Aber nicht nur für Alice war das erste Beschnuppern ein voller Erfolg. Auch das ATV-Publikum bekommt offenbar nicht genug von der Gemeindebau-Sexbombe und beschert dem Sender einen neuen Quotenrekord: 458.000 Zuschauer waren dabei, als Alice das nächste Kapitel ihrer Erotik-Karriere aufschlug. Besonders bei den 12- bis 49-jährigen scheinen die pikanten Abenteuer gut anzukommen, denn aus diesem Bereich klebten im Schnitt 217.000 an den Bildschirmen. Zusätzlich konnte ATV damit auch noch den Staffelauftakt in der Vorwoche um ganze 20 Prozent steigern.