Szene

Erotik-Model Schäfer will eine dritte Brust haben

Nackt-Model und DJane Micaela Schäfer sorgt mit einer ungewöhnlichen Idee für Aufregung. Die 34-Jährige wünscht sich nämlich eine weitere Brust.

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Brüste sind nicht genug! Zumindest wenn es nach Micaela Schäfer geht. Denn die Nackt-DJ hat den großen Wunsch, sich eine dritte Brust implantieren zu lassen.

Die 34-Jährige ist für ihre freizügigen Auftritte, egal ob Live oder in den Sozialen Medien, bekannt und hat auch bereits ihre Nippel in Herz-Form umoperieren lassen.

Doch mit ihrer nächsten schrägen Idee geht "Mica" dann vielen Fans dann doch etwas zu weit. Viele User können nämlich den OP-Wunsch des Nackt-Models nicht ganz nachvollziehen.

"Mica" findet keinen Beauty-Doc

Allerdings hat die 34-Jährige ein kleines Problem. Denn bisher hat sie noch keinen Beauty-Doktor gefunden, der die Operation durchführt.

Wie ernst Micaela Schäfer der Wunsch nach einer dritten Brust tatsächlich ist und mit was sie diesen vergleicht, sehen Sie im Video. (red)