Szene

Das sagt Micaela Schäfer zu ihrem Brust-Wunsch

Heute Redaktion
Teilen

Micaela Schäfer hätte gerne eine dritte Brust. Viele Fans glaubten an einen schlechten Scherz, doch nun hat sich die Nacktschnecke persönlich zu der Idee geäußert.

Eine dritte Brust – das ist der große Traum von Nacktschnecke Micaela Schäfer, für den sie sich auch unters Messer legen würde, "heute.at" berichtete über den ungewöhnlichen Wunsch.

Viele Fans nahmen der 34-Jährigen das aber nicht ganz ab und glaubten an einen schlechten Scherz. Doch "Mica" kann darüber nicht lachen, für sie ist das ganze nämlich kein Spaß.

"Werde den Versuch starten"

"Mir gefällt es und das meine ich wirklich todernst. Und wenn es keine Risiken gibt – keine schwerwiegenden – werde ich den Versuch auch starten", erklärt Schäfer gegenüber Promiflash.

Einen konkreten Termin für die Beauty-OP gibt es aber noch nicht. Aber einen passenden Schönheits-Chirurgen scheint das Nacktmodel schon gefunden zu haben.

(red)