Ukraine

Erotik-Models ernten Shitstorm für Busen-Protest

Zwei US-Erotikmodels müssen für ihre ungewöhnlich freizügige Friedensbotschaft heftige Kritik einstecken. Sie hatten sich für die Ukraine ausgezogen.
Roman Palman
28.03.2022, 20:44

Ukraine und Russland Hand in Hand – eine schöne Vorstellung. Doch zwei Influencerinnen aus den USA haben mit ihrer nicht ganz jugendfreien Version dieser Friedensbotschaft gleich einen Shitstorm ausgelöst. Dabei zeigten sich die beiden Erotik-Models Vvs Diamond (27) und Sosa Pierre (28) aus Pampano Beach in Südflorida in den Nationalfarben der beiden Kriegsparteien – allerdings waren sie dabei (fast) völlig nackt.

Alle Infos zu aktuellen Entwicklungen im Ukraine-Krieg im LIVE-TICKER >

Sie hatten sich die russische und ukrainische Flagge direkt auf die Haut pinseln lassen, nur ein Mini-Höschen bedeckte das Nötigste. So stolzierten sie dann Händchen haltend und verwirrt gaffenden Passanten winkend über einen Parkplatz. Ein Video der Aktion veröffentlichten sie schließlich vergangene Woche auf Instagram. "Spread Love Not War" (dt. Verbreitet Liebe, nicht Krieg) ist ihre Message dazu.

Video polarisiert

Die Reaktionen spalten laut dem US-Portal "GWN" das Netz. Einige fielen vernichtend aus: "Ist euch fad? Wer in eurem Team hat euch gesagt, dass das eine gute Idee ist?", "Was zum Teufel soll das" und "Völlig unnötig" ist da zu lesen. Ein anderer User findet den Auftritt "sehr seltsam" und fragt: "Ist einer von euch aus Russland oder der Ukraine? Oder macht ihr das nur für ein wenig Aufmerksamkeit?"

Andere Fans, der hauptsächlich auf OnlyFans aktiven Models, waren hingegen begeistert. "Es hat mich zu Tränen gerührt, ich würde mich gerne persönlich bei beiden dafür bedanken", textet ein Kommentator (sicherlich ganz ohne Hintergedanken). Insgesamt sammelte der polarisierende Clip schon mehr als 5.000 Likes.

Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite