Erotikmodel Sissy verdient mit Penis-Schauen Geld

Nadine Mayerhofer lässt sich von "Adult Online Creator" Sissy (li.) die neuesten Sex-Trends erklären.
Nadine Mayerhofer lässt sich von "Adult Online Creator" Sissy(li.) die neuesten Sex-Trends erklären.ATV/screenshot
Von "Adult Online Creator" bis zum "Dick Rating": Influencerin Nadine Mayerhofer begibt für ATV auf die Suche nach den neuesten Sex-Trends.

"Was früher verpönt war, ist heute State of the Art", schickt Austro-Influencerin Nadine Mayerhofer gleich zu Beginn der neuen ATV-Reihe "Geil! So treibt's Österreich" voraus. Denn mittlerweile scheinen nackte Tatsachen schon längst zum Alltag zu gehören. Vor allem nicht in den Weiten des Internets, in dem Erotik-Portale beliebter denn je zu sein scheinen. Neun Episoden lang begibt sich die Waldviertler YouTuberin auf erotische Spurensuche und will die letzten Tabus und Fetische ins Rampenlicht rücken.

"Instagram für Erwachsene"

Ihr erster Ausflug führt sie zu Tänzerin Sissy, die sich mittlerweile erfolgreich als "Adult Online Creator" arbeitet. Ihr Angebot für die nimmersatten User unter dem Begriff "Porno" zusammenzufassen, widerspricht sie aber: "Ich würde mich eher in die Schiene Erotikmodel einordnen oder Internet-Girlfriend", erklärt sie und bezeichnet die Portale, auf denen sie gegen eine monatliche Abogebühr intime Einblicke gewährt, als "Instagram für Erwachsene". Im Gegensatz zu anderen Plattformen gibt es hier keine Einschränkungen in Sachen Erotik. "Ich bin relativ frei darin, was ich da jetzt posten darf", erklärt sie Nadine, die daraufhin auch noch Nachhilfe im "Dick Rating" bekommt.

"Da können mir die Männer ihr bestes Stück zuschicken und ich bewerte es dann nach unterschiedlichen Kriterien wie Größe, Form und Biegung", weist die Sexpertin Nadine in diesen neuen Trend ein. Doch da geht die verruchte Suche schon wieder weiter: Schließlich will sie sich auch noch das trendige Vaginal-Bleaching näher ansehen und die Meinung ihrer "Sex-Test-Dummies" über die vielversprechendsten Sextoys einholen.

>> GEIL! SO TREIBT'S ÖSTERREICH
Donnerstag, 11. März 2021
21.45 Uhr / ATV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen