Szene

Erotische Tisch-Fotos

Heute Redaktion
Teilen

Ein vollbeladener Tisch, auf dem sich ein leicht bekleidetes Mäderl erotisch räkelt - und mittendrin Musical-Hero Uwe Kröger. "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt" oder doch "Liebe geht durch den Magen"?

Ein vollbeladener Tisch, auf dem sich ein leicht bekleidetes Mäderl erotisch räkelt - und mittendrin Musical-Hero Uwe Kröger. "Gegessen wird, was auf den Tisch kommt" oder doch "Liebe geht durch den Magen"?

Fotograf Manfred Baumann ist mal wieder ganz kreativ unterwegs. Ausgestellt werden seine Werke unter dem Motto "Auf den Spruch gekommen" übrigens am 17. April im Hotel am Stephansplatz.

Dort wird auch Sänger Manuel Ortega nach dem Schulden-Debakel () quasi sein Comeback feiern – in Bild und Ton, denn er posierte nicht nur vor Baumanns Linse, sondern wird vor Ort auch live performen. Top!