Szene

Ersatz-Delon könnte auf Ex Brooke Shields treffen

Heute Redaktion
Teilen

Groß war die Vorfreude, nun muss Leinwandlegende Alain Delon seinen Besuch am diesjährigen Opernball absagen. Sein Arzt verbot ihm nach einem Schwächeanfall die Strapazen der Reise. Aber er schickt Ersatz.

Das Management von Alain Delon teilte die Entscheidung seines Arztes mit. Delon habe einen Schwächeanfall erlitten und sein "Kardiologe erklärte den Schauspieler für nicht reisefähig".

Gesundheit vor Ballvergnügen

Gastgeber Florian Wess zeigte Verständnis: "Es ist sehr schade, dass Monsieur Delon nicht kommen kann. Jedoch haben wir Verständnis dafür, er ist ja immerhin schon 80 Jahre alt, da muss man mehr aufpassen. Gesundheit geht vor."

Ex von Brooke Shields

Auf den Namen Delon muss man deswegen jedoch nicht verzichten. Sein Sohn Anthony (51) vertritt seinen Vater und sorgt für potentiellen Zündstoff. Richard Lugners Star-Gast Brooke Shields ist nämlich seine Ex-Freundin. "Ein Treffen der beiden am Opernball ist nicht ausgeschlossen", heißt es geheimnisvoll.