Ersatztermin für Die Ärzte in Österreich fix

Die Ärzte kommen im Dezember nächsten Jahres nach Österreich
Die Ärzte kommen im Dezember nächsten Jahres nach ÖsterreichPicturedesk
Die Ärzte kommen am 11.12.2021 nach Bad Hofgastein. Das gab der Veranstalter Klaus Leutgeb bekannt.

Aufgrund der behördlichen Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit Corona mussten die Konzerte der "In The Ä Tonight"-Tour für 2020 abgesagt werden.

Ärzte holen ganze Tournee nach

Aber es wären nicht Die Ärzte, wenn es nun nicht grandiose Neuigkeiten gäbe: "Die Band hat sich entschieden, die ursprünglich geplante Tour Ende 2021 zur Gänze nachzuholen. So auch das heißerwartete Konzert im Rahmen des Sound & Snow Gastein", sagt Veranstalter Klaus Leutgeb gegenüber "Heute".

Neuer Termin: 11. Dezember 2021

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Bad Gastein

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen