Events

Ersatztermin für Die Ärzte in Österreich fix

Die Ärzte kommen am 11.12.2021 nach Bad Hofgastein. Das gab der Veranstalter Klaus Leutgeb bekannt.

Teilen
Die Ärzte kommen im Dezember nächsten Jahres nach Österreich
Die Ärzte kommen im Dezember nächsten Jahres nach Österreich
Picturedesk

Aufgrund der behördlichen Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit Corona mussten die Konzerte der "In The Ä Tonight"-Tour für 2020 abgesagt werden.

Ärzte holen ganze Tournee nach

Aber es wären nicht Die Ärzte, wenn es nun nicht grandiose Neuigkeiten gäbe: "Die Band hat sich entschieden, die ursprünglich geplante Tour Ende 2021 zur Gänze nachzuholen. So auch das heißerwartete Konzert im Rahmen des Sound & Snow Gastein", sagt Veranstalter Klaus Leutgeb gegenüber "Heute".

Neuer Termin: 11. Dezember 2021

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.

Mehr zum Thema