Szene

Erschreckend: So grauenhaft sieht Liam Neeson aus

Heute Redaktion
Teilen

Ist er es tatsächlich? Auf den neuesten Bilder erkennt man Liam Neeson überhaupt nicht! Der Schauspieler ist abgemagert, eingefallen, fahl und sieht richtig verbraucht aus. Ist der 63-Jährige etwa krank?

Ausgezehrt & abgemagert! Große Sorge um diesen Hollywoodstar!
— BILD Promis (@BILD_Promis)

Eine Oldschool-Kappe bedeckt das lichte, graue Haar, ein paar zerzauste Strähnen stehen vom Kopf weg. Die Wangen sind eingefallen, die Augen liegen tief in den Höhlen, die Haut wirkt fahl und hängst an Hals und Wangen hinunter.

Erst auf den zweiten Blick erkennt man Neeson, der alt, kränklich und ausgelaugt aussieht. Eine viel zu große Sonnenbrille sitzt auf der Nase des Schauspielers, aber den traurigen Blick kann er trotzdem nicht verbergen. Was ist denn bloß mit dem 63-Jährigen los?

 

Liam Neeson says he's 'never been healthier' as photos emerge of him looking frail.
— Independent Style (@Indo_Style_)

Wenn man normalerweise an Liam denkt, kennt man ihn als durchtrainierten Action-Star, dem kein Stunt zu schwer ist. Davon kann man sich in seinen aktuellsten Film "Ted 2" und "Run all Night" überzeugen. Auf den aktuellen Paparazzi-Fotos ist er jedoch ein anderer Mensch. Er selbst behauptet jedoch, dass er so fit ist wie nie zuvor. Hoffen wir, dass er sich nur auf eine neue Rolle vorbereitet...