Erst Down Under, dann die Welt – hier kommt Iluka

Die australische Sängerin stellt ihre neue Single "Fall Apart Again" vor.
Einen Wikipedia-Eintrag hat Iluka noch nicht, wer Musik gern vor der breiten Masse entdeckt, ist bei der Musikerin aus Sydney bestens aufgehoben. Zwei EPs veröffentlichte die Australierin bisher, nun legt sie mit "Fall Apart Again" ihre brandneue Single vor.

In dem Song stecken jede Menge Schweiß und Tränen. Sie habe sich davor gefürchtet, "ihn der Welt zu zeigen", gesteht Iluka, "weil er mir so schmerzlich nahe am Herzen liegt."

Die Geschichte ist altbekannt, der daraus entstandene Song jedoch einzigartig: "Was soll man sagen…Herz gebrochen, verlorene Liebe. Es gibt keine Worte um das zu beschreiben. Um dem gerecht zu werden, Ich habe das am Abend des Endes geschrieben. Als ich wusste, dass es vorbei war, aber ich diese Worte nicht sagen konnte."

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Mehr von Iluka finden Sie auf der Website der Sängerin. (lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
AustralienMusikMusik

CommentCreated with Sketch.Kommentieren