Österreich

Erste Baby-Plattform für Niederösterreich online

Als Althea Müller mit ihrer Tochter schwanger war, kam ihr die Ideen eine Baby-Plattform zu gründen. Jetzt ist stp-baby.at fertig.

Heute Redaktion
Teilen
Müllers Tochter ist mittlerweile kein Baby mehr, sorgte aber für die Idee.
Müllers Tochter ist mittlerweile kein Baby mehr, sorgte aber für die Idee.
Bild: privat

Als Althea Müller mit ihrer Tochter schwanger war, hatte sie unzählige Fragen. Damals kam ihr die Idee, eine Plattform für Schwangere und frischgebackene Mütter im Internet zu gründen. Jetzt ging ihr "digitales Baby" online und versorgt mit News, Tipps und Experten-Interviews.

"In der Zeit von Schwangerschaft, Geburt und früher Mutterschaft tauchten bei mir so viele Fragen auf, auf die ich mir die Antworten mühsam zusammengoogelte. Ich dachte mir, dass es toll wäre wenn es eine Website mit allen Informationen rund um die Themen Baby und Eltern werden geben würde", so Müller.

Interessierte werden dazu eingeladen sich an der Plattform mit Services, Interviews, Gewinnspielen oder Sponsorings zu beteiligen. Hauptsache: Ein Bezug zu NÖ und/oder Babys muss vorhanden sein.

(min)

;