Fussball

Erste Bilder: Ronaldo ist zurück bei Manchester United

Das lange Warten hat ein Ende. Cristiano Ronaldo ist nun endgültig in Manchester angekommen, schaute am Dienstag am Klubgelände vorbei. 

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo ist zurück bei Manchester United.
Cristiano Ronaldo ist zurück bei Manchester United.
Twitter

Ende August hatte der portugiesische Superstar seine Sensationsrückkehr von Juventus Turin zu den "Red Devils" unter Dach und Fach gebracht, unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei seinem Ex-Klub, für den der Portugiese bereits von 2003 bis 2009 gespielt hatte. 

Bei seinem neuen Verein hatte Ronaldo allerdings noch nicht vorbeischauen können, stand zunächst die Länderspielpause auf dem Programm. Ronaldo rückte zur portugiesischen Nationalmannschaft ein. Wegen einer Gelbsperre hatte der Teamkapitän das Camp allerdings vorzeitig verlassen dürfen, musste die Reise nach Aserbaidschan nicht mehr antreten. Ronaldo jettete direkt nach Manchester. 

Ronaldo kam bereits vergangenen Donnerstag nach Großbritannien. Am Dienstag schaute der Sensations-Neuzugang nun erstmals auf dem United-Trainingsgelände vorbei. Der 36-Jährige führte ein längeres Gespräch mit Coach Ole Gunnar Solskjaer.

1/14
Gehe zur Galerie
    Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
    Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
    picturedesk.com

    Ein von Manchester United selbst in sozialen Netzwerken geteiltes Video zeigt Ronaldo auf dem Weg zu seiner ersten Trainingseinheit. Der Portugiese hofft, bereits am kommenden Samstag im Premier-League-Duell gegen Newcastle United für die "Red Devils" auflaufen zu können, spätestens allerdings am kommenden Dienstag, wenn es in der Champions League gegen die Young Boys Bern geht.