Szene

Erste Bilder und ein Bösewicht für "Doctor Strange"

Heute Redaktion
Teilen

2016 wird es magisch in Marvels Kino-Universum. Nach Mutanten ("X-Men"), Außerirdischen ("Guardians of the Galaxy") und verstrahlten Helden ("The Hulk") betreten mit "Doctor Strange" nun auch Zauberer die Bühne. Benedict Cumberbatch wird in der Titelrolle zu sehen sein, Mads Mikkelsen gibt den Schurken.

2016 wird es magisch in Marvels Kino-Universum. Nach Mutanten ( wird in der Titelrolle zu sehen sein, Mads Mikkelsen gibt den Schurken. 
 


6 exclusive photos of
— Entertainment Weekly (@EW)
Neben den ersten Bildern zur Comicverfilmung sorgten auch die News zur Besetzung des Schurken für Furore. "Mads spielt unseren Hauptbösewicht", verkündete Stephen Broussard, der ausführende Produzent von "Doctor Strange" .

Ex-Bond-Fiesling Mikkelsen () und Doctor Strange (Cumberbatch) haben die Aufgabe, dies zu verhindern und die Erde zu beschützen.

"Doctor Strange" ist eine von vielen Marvel-Verfilmungen, die im kommenden Jahr im Kino debütieren. Auch gesichtet.

"Doctor Strange" startet am 27. Oktober 2016 in den österreichischen Kinos.