Fussball

Erste Details zum Crash: Ronaldo-Bugatti geschrottet

Der Bugatti Veyron von Cristiano Ronaldo ist Schrott. Was mit dem Luxus-Wagen im Wert von zwei Millionen Euro geschah.

Sebastian Klein
Teilen
Cristiano Ronaldo auf seinem Bugatti.
Cristiano Ronaldo auf seinem Bugatti.
Instagram

Superstar Cristiano Ronaldo muss sich im Mallorca-Urlaub mit seiner Familie ärgern. Der eigens von England auf die Urlaubsinsel überstellte Bugatti Veyron wurde bei einem Unfall zerstört.

Jetzt gibt es erste Details.

Weder Ronaldo noch seine Familie sollen sich zum Zeitpunkt des spektakulären Crashs im Boliden befunden haben. Wer war also der Unfalllenker?

Es soll sich um einen Angestellten des Manchester-United-Profi handeln, der am Montagvormittag mit einem Begleiter im Sportwagen saß. Örtliche Medien berichten, dass der Fahrer plötzlich die Kontrolle über den Bugatti verlor. Das Luxusgut kam von der Straße ab, krachte in einen Unterstand.

Aufatmen: Zumindest die beiden Insassen sollen unversehrt geblieben sein.

Während beim Unfall der Eingang eines Landhauses und der Unterstand mit Butanflaschen beschädigt wurden, geht man davon aus, dass auch die Front des Bugattis zerstört ist. Zurzeit versuchten die Ermittler herauszufinden, ob ein anderes Fahrzeug am Crash beteiligt war.

Diese Szenen haben sich um rund 11 Uhr in an der Ostküste von Mallorca in Sa Coma zugetragen. Die Polizei hat sich noch nicht zum Unfallhergang geäußert.

Ronaldo weilt mit seiner Freundin Georgina Rodriguez und den fünf Kindern seit rund einer Woche auf der Insel.

Video: Die heißesten Transfer-News

Mehr zum Thema