Szene

Erste Details zum Plot von "Ant-Man and The Wasp"

Im seinem zweiten Solo-Abenteuer bekommt Ant-Man Unterstützung von The Wasp!

Heute Redaktion
Teilen

"Ant-Man" (2015) war mehr Heist Movie als Comicverfilmung und stets für einen Lacher gut. Die Fans des schrumpfenden Superhelden sehen dem Sequel daher mit hohen Erwartungen entgegen. Nun gibt es endlich eine erste offizielle Synopsis (via "Digital Spy"):

"Nach den Ereignissen von 'Captain America: Civil War' ringt Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld, aber auch als Vater.

Während er darum kämpft, sein Privatleben mit seinen Verantwortungen als Ant-Man zu vereinbaren, wird er von Hope van Dyne ([aka The Wasp - Evangeline] Lilly) und Dr. Hank Pym ([Michael] Douglas) mit einer dringenden, neuen Mission konfrontiert.

Scott muss einmal mehr den Anzug anlegen und lernen, an der Seite von The Wasp zu kämpfen. Das Team arbeitet zusammen, um Geheimnisse aus seiner Vergangenheit aufzudecken."

Einen ersten Teaser von "Ant-Man and The Wasp" gibt es auch schon. Der Clip verrät nicht nur, dass die Produktion des Films endlich begonnen hat, sondern auch, dass dieser sich an den unterhaltsamen Ton des ersten Teils halten wird:

Neben Rudd, Lilly und Douglas werden unter anderem Michelle Pfeiffer (als Hope van Dynes Mutter Janet) und Laurence Fishburne als Dr. Bill Foster aka Goliath zu sehen sein.

(lfd)

Mehr zum Thema