Szene

Erste Details zur dritten Staffel von "Goliath"

Yes! Die Amazon Studios verlängern die Serie und verraten auch gleich, womit sich Billy Bob Thornton in Season 3 herumschlagen muss.

Heute Redaktion
Teilen

So leidenschaftlich sich der ehemalige Star-Anwalt Billy McBride (Thornton) dem Suff hingibt, so stur verbeißt er sich in die Fälle, die gelegentlich über ihn hereinbrechen. Schnell wird sein Apartment in einem heruntergekommenen Motel dann in eine Art Kanzlei verwandelt, von der aus Billy den Reichen und Mächtigen von Los Angeles auf die Füße tritt.

Zweimal nahm es der abgewrackte Stratege bereits mit Gegner in der Größenordnung eines "Goliath" auf, in Staffel drei führt ihn (laut "Variety") der unerwartete Tod eines Freundes in das von Dürre geplagte Central Valley in Kalifornien. Dort legt sich Billy mit einem Milliarden-schweren Rancher und desses Schwester an.

Die beiden werden von Dennis Quaid und Amy Brenneman verkörpert. Unter anderem stoßen auch Beau Bridges, Griffin Dunne, Sherilyn Fenn und Shamier Anderson zum Cast der Serie. Nina Arianda kehrt zudem als Anwältin Patty Solis-Papagian zurück, Tania Raymonde spielt erneut Brittany Gold, Diana Hopper ist wieder als Billys Tochter Denise McBride zu sehen. Eine alte Kontrahentin ist ebenfalls mit von der Party: Ana de la Reguera schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle der Marisol Silva.

Wann die dritte Staffel von "Goliath" ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

(lfd)