Szene

Erste Fotos zur neuen "Bad Boys"-Serie

Aktuell steht Jessica Alba für die neue "Bad Boys"-Serie vor der Kamera. Hier gibt's erste Fotos von den Dreharbeiten.

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor wenigen Monaten kam Baby Nummer drei auf die Welt. Nun steht Schauspielerin Jessica Alba wieder vor der Kamera.

Erste Szenenbilder (siehe oben) zeigen sie im noch unbetitelten "Bad Boys"-Spin-off von NBC in der Rolle der knallharten Ermittlerin Nancy McKenny, einer ehemalige Militärpolizistin. Sei arbeitet gemeinsam mit der Agentin Syd Burnett, die von Gabrielle Union verkörpert wird.

Von "The Blacklist"-Autoren

Das Drehbuch zur Serie stammt übrigens aus der Feder von "The Blacklist"-Autoren Brandon Margolis und Brandon Sonnier. Jessica Alba wird zudem, als ausführende Produzentin fungieren. Wann die Serie startet, steht noch nicht fest.

(red)