Österreich

Erste Hinweise zu vermisstem Baby

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Denise Auer

Auch am Montag sind Simone P. und ihr zehn Monate altes Baby nicht wieder aufgetaucht. Doch jetzt gibt es erste Hinweise: Simone soll mit neuen Freunden gesehen worden sein. Die Familie vermutet, dass sie abgetaucht ist oder einen neuen Freund hat.

Seit 28 Tagen bangt Mario J. um sein Baby Thomas und dessen Mutter Simone. Wie Heute berichtete, sind die junge Mutter und ihr Baby seit dem 19. Juni abgängig. Jeder weitere Tag ist für die Familie eine Qual.

"Ich habe so sehr gehofft, dass sich Simone auf den Heute-Artikel meldet", ist Papa Mario J. (21) verzweifelt. Auch die Polizei konnte die beiden bis jetzt nicht finden. Einzig Oma Andrea J. bekam von Bekannten einen Hinweis: "Mir wurde erzählt, dass sie in letzter Zeit mit Unbekannten gesehen wurde. Vielleicht ist sie abgetaucht – oder hat einen neuen Freund."

Papa Mario wäre alles recht, wenn nur nichts passiert ist. "Egal, was ist, hauptsache sie sind gesund und ich habe meinen Sohn bald wieder." Mario hat aufgrund Simones Verschwinden das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekommen.

Anna Thalhammer

;